Wahnsinnserfolg für unserer E1-Jugend - JSG Beesten/Schapen

21.06.2023 | Allgemein
Wahnsinnserfolg für unserer E1-Jugend - JSG Beesten/Schapen

Einen überraschenden Erfolg feierte die E1-Jugend mit der Meisterschaft in der Staffel 1, der höchsten Staffel auf Altkreisebene. Mit 26 Punkten und dabei ungeschlagen konnten die E1-Mannschaften der JSG Darme/Schepsdorf (24 Pkt.), SV Holthausen/Biene (13), SC Baccum (10), sowie SG Freren (6) und ASV Altenlingen (6) hinter sich gelassen werden. Somit stellt unsere E1 hinter Olympia Laxten und dem SC Spelle/Venhaus, deren E1-Mannschaften in der Emslandliga spielen, die drittstärkste Mannschaft im Altkreis Lingen.

Zur Mannschaft gehören:(unten v. l.) Lasse Kleinbuntemeyer, Ole Hoffrogge, Kim Kettler, Emil Papenbrock, Michel Schnier; (mittig v. l.) Jakob Hoffrogge, Leo Düsing, Leon Kettler, Mattes Lambers, Lucien Sieker, Tom Buitmann; (oben v. l.) Trainer Frank Kleinbuntemeyer, Trainer Christian Buscher, Trainer Burkhard Papenbrock