Vertragsverlängerungen beim FC 27 Schapen

05.01.2022 | Allgemein
Vertragsverlängerungen beim FC 27 Schapen

Für die kommende Saison (22/23) setzen wir auf Kontinuität, so Schapens Sportlicher Leiter Rüdiger Hebbeler.

Wir sind überglücklich und froh, dass wir sowohl in der 1. als auch in der 2. Mannschaft mit den vorhandenen Trainerteams weiter planen dürfen.

Heißt im Klartext, dass bei der 1. Mannschaft weiterhin Jan Zevenhuizen, Kai Neitzke & Nikolas Schöttmer das Sagen haben und in der 2. Mannschaft Michael Visse, Rainer Hofhues & Stefan Knieper an der Seitenlinie stehen. Beide Mannschaften haben trotz teilweise großer Verletzungssorgen eine tolle Entwicklung genommen und somit eine gute Ausgangsposition für die anstehende Rückrunde.

Die 2. Mannschaft belegt derzeit sogar den 1. Platz in der 3. Kreisklasse und konnte die damit verbundene inoffizielle Herbstmeisterschaft feiern. Die Kaderplanungen für die 1. Mannschaft laufen aktuell auf Hochtouren. Wir sind in guten Gesprächen und ein Großteil aus dem jetzigen Kader hat bereits seine Zusage, auch für die neue Saison gegeben. Als Neuzugang kann bereits schon bekannt gegeben werden, dass Erik Veerkamp (ein Schapener Jung) aus der Bezirksliga von der SG Freren zurück an die Hörstraße kommt, um auf Torejagd zu gehen. Weitere Gespräche für einen adäquaten finalen Kader stehen noch aus...