Zweiter Testspiel-Sieg über volle Distanz

29.08.2019 | Volleyball Allgemein
Zweiter Testspiel-Sieg über volle Distanz

Die junge dritte Damenmannschaft musste es sich im Spiel gegen BW Lünne 2 wieder unnötig schwer machen, um den Sieg schlussendlich doch noch mit nach Hause zu nehmen.

Wie auch gegen Spelle startete die Mannschaft überzeugend und konnte den Ausfall der Libera gut kompensieren. Im zweiten und dritten Satz schwand dann - vielleicht auch aufgrund der heißen Temperaturen - die Konzentration, sodass diese an die Lünner abgegeben werden mussten. Besser war der Ablauf in den Sätzen vier und fünf, die dann doch noch zum Sieg führten.

Bereits heute geht es mit dem nächsten Teststpiel weiter: Für die Mädchen geht es gegen den MTV Lingen 4. Hoffentlich sind dann nicht wieder 5 Sätze nötig, um das Spiel für Schapen zu entscheiden.