Erste Niederlage der Saisonvorbereitung

03.09.2019 | Volleyball Allgemein

Dass ein Spiel gegen die starken Frerener aus der Bezirksliga kein Zuckerschlecken wird, wusste die erste Damenmannschaft schon im Vorfeld. Und so kam es dann auch bei der ersten 4:0-Niederlage der Saisonvorbereitung.

In den Sätzen 1 und 3 konnten die Schapener gut mithalten und zeigten immer wieder, dass sie sich mit ihren Leistungen nicht verstecken müssen. Die Sätze 2 und 4 waren dann von Chaos bestimmt und die Spielerinnen kamen zu keiner Zeit in einen geordneten Spielablauf.

Die Mannschaft weiß, welche Stellschrauben noch bis zum Saisonbeginn am 14. September in Spelle gedreht werden müssen. Vorher wartet aber erstmal am Samstag der beliebte Regionspokal, bei dem die Mannschaft im Wettkampf Bezirksklasse/Bezirksliga teilnehmen wird.